Visualisierung

Seit Gründung des Fachplanungsbüros 1990 haben wir uns damals schon auf die neue Entwurfstechniken des 3 Dimensionalen Darstellens spezialisiert. Im Lauf der letzten 15 Jahren ist die Technik hierfür weiter verfeinert worden.
Bei Wettbewerbsvorstellung oder auch Präsentationen wurde früher aufwendiger Modellbau betrieben. Wir sind in der Lage neben der Visualisierungen von Bauobjekten, Präsentationen und Videostream für die Vorstellung ihres Bauvorhabens zu erstellen. Mit folgenden Software wird hier gearbeitet. Arcon und Cascados für die Entwurfs- eingabe. Renderstudio für die Visualisierung und Videostream. Powerpoint für die Erstellung der geeigneten Präsentationen.

Hierzu auch eine kleine Liste von Referenzobjekten:

• Wohn- und Geschäftshaus in Rösrath, Gewerbegebiet
• Schnellrestaurant mit Drive Inn in Hennef, Sieg
• Mehrfamilienhausbau in Frankfurt/Hanau
• Mehrere Doppelhausbebauungen in Erftstadt Kierdorf, “In den Barbenden”
• Instore-Schnellrestaurant in Köln-Deutz
• Einfamilienhaus in Gangelt, Neubaugebiet
• Einfamilienhaus in Venlo, Neubaugebiet